
Kugellager-Einbau

Kugellager-Einbau
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Kukko 71 Wälzlager-Einbau Satz (Stahl) Schwere Wer kstatt Ausführung
1.852,95 €*
Kukko Lagereinbauwerkzeug-Satz aus Stahl, schwere Ausführung BeschreibungFür den mobilen Einsatz empfehlen wir Baureihe 71-L.33 Schlagringe aus extra starkem Stahl.5 Schlagrohre aus extra starkem Stahl.1 Rückschlagfreier Hammer.Bedienungsanleitung und Umschlüsselungstabelle im Deckel.Sichere Aufbewahrung im Spezialschaum.Persönlicher KUKKO-Chip-Code. AnwendungFür den Einbau von Lagern mittels Hydraulikpresse oder Hammer. VorteilDie für den Einbau des Kugellagers erforderliche Kombination von Schlagring und Schlaghülse wird der Tabelle im Kofferdeckel entnommen.Achsen, Lagergehäuse und Dichtringe der Lager werden nicht beschädigt.Durch Kombination von Schlagring und Schlagrohr werden die Einbaukräfte nie über die Wälzkörper des Lagers geleitet.Nahezu alle Bauteile als Ersatzteil lieferbar, zeitsparende Bestellung durch Nummerierung.Vollständigkeit mit einem Blick überschaubar.KUKKO-L-Boxx-System passend zu den Systemen namhafter Hersteller. ArbeitsweiseSchlaghülse und Ring entsprechend der ISO-Nummer des Kugellagers auswählen, ansetzen einpressen oder einschlagen.
Kukko 71-L Wälzlager-Einbau Satz (Pe) Leichtes Bau stellenmodell
1.024,95 €*
Kukko Lagereinbauwerkzeug-Satz, leichtes Außenmontagemodell Beschreibung33 Schlagringe aus extrem schlagfestem Kunststoff.3 Schlagrohre aus eloxiertem Aluminium.1 Rückschlagfreier Hammer.Bedienungsanleitung und Umschlüsselungstabelle im Deckel.Sichere Aufbewahrung im Spezialschaum.Persönlicher KUKKO-Chip-Code. AnwendungFür den schnellen, präzisen und sicheren Einbau von Lagern und Dichtungen. VorteilDie für den Einbau des Kugellagers erforderliche Kombination von Schlagring und Schlaghülse wird der Tabelle im Kofferdeckel entnommen.Achsen, Lagergehäuse und Dichtringe der Lager werden nicht beschädigt.Schlagringe sind mit einem Gummiring versehen und gewährleisten die Arretierung am SchlagrohrDurch Kombination von Schlagring und Schlagrohr werden die Einbaukräfte nie über die Wälzkörper des Lagers geleitet.Nahezu alle Bauteile als Ersatzteil lieferbar, zeitsparende Bestellung durch Nummerierung.Vollständigkeit mit einem Blick überschaubar.KUKKO-L-Boxx-System passend zu den Systemen namhafter Hersteller. ArbeitsweiseSchlaghülse und Ring entsprechend der ISO-Nummer des Kugellagers auswählen, ansetzen und mit rückschlagfreien Hammer das Bauteil einschlagen.Leichte Ausführung ist nicht für eine Presse geeignet.
Kukko 71-M Lenkkopflager Einbausatz Motorrad
267,95 €*
Kukko Lenkkopflager-Einbausatz BeschreibungSatz für alle Motorräder geeignet.Im Satz zusätzlich enthalten: 1 Abklemmvorrichtung für Schlauchleitungen.Speziell für den Austausch des Lenkkopflagers.Bedienungsanleitung und Umschlüsselungstabelle im Deckel.Sichere Aufbewahrung im Spezialschaum. AnwendungZum Einbauen von Lenkkopflagern an Motorrädern VorteilDurch die besondere Form der Schlagringe, wird die Kraft beim Einpressen oder Einschlagen des Kegelrollenlagers ausschließlich auf den Innenring übertragen.Eine Zerstörung des Lagerkäfigs ist somit ausgeschlossen.Die für den Einbau des Kugellagers erforderliche Kombination von Schlagring und Schlaghülse wird der Tabelle im Kofferdeckel entnommen.Achsen, Lagergehäuse und Dichtringe der Lager werden nicht beschädigt.Schlagringe sind mit einem Gummiring versehen und gewährleisten die Arretierung am Schlagrohr.Durch Kombination von Schlagring und Schlagrohr werden die Einbaukräfte nie über die Wälzkörper des Lagers geleitet.Vollständigkeit mit einem Blick überschaubar.Bausatz im bewährten KUKKO-i-Boxx-System. ArbeitsweiseSchlagring entsprechend der Kugellagergröße auswählen und mit rückschlagfreiem Hammer das Bauteil einschlagen. SicherheitshinweisAuf sicheren Stand des Motorrades achten.Keine Bremsleitungen lösen, nur Halterungen.Bremsleitungen sind gegen Verdrehen und Belastung z.B. durch herabhängenden Bremssattel zu sichern.Beim Lösen der Zentralmutter die untere Gabelbrücke gegen Herunterfallen sichern.Drehmomentvorgaben der Hersteller beachten.Vor der Probefahrt unbedingt mehrere Male die Vorderradbremse betätigen um den Druckpunkt wieder herzustellen.